Medizinische Forschung und Entwicklung fördern – und auf dem Laufenden bleiben

Sie möchten uns nachhaltig unterstützen und gleichzeitig von der Mitgliedschaft im Verein profitieren?

Als Vereinsmitglied fördern Sie nicht nur die Arbeit des BioMed Centers. Sind sind auch Teil einer Gemeinschaft, die durch unser Netzwerk auf dem Laufenden gehalten wird über die aktuellsten Entwicklungen in der Medizin und Medizintechnik, aber auch über Themen wie Rapid Prototyping / Additive Fertigung, Tierversuchsersatzmethoden und medizinische Bildgebung. Hierzu nehmen Sie vergünstigt an Workshops und Kursen teil und haben direkten Zugang zum BioMedBlog – in den Sie als Mitglied übrigens auch Meldungen aus ihrer eigenen Tätigkeit einstellen können.

Die Vereinsmitgliedschaft ist gestaffelt. Tragende Mitglieder sind Firmen, die auch mit der gGmbH zusammen forschen und entwickeln wollen.

Firmenvollmitglied        1050,- € im Jahr
Vorteile: alle Vorteile der Fördermitglieder sowie
– 20% Rabatt auf Auftragsmessungen und Leistungen der BioMed Center gGmbH
– 1 kostenlose Seminarteilnahme im Jahr (z.B. als Weiterbildung für Mitarbeiter), für bis zu 8 Mitarbeiter, 15 % Rabatt auf alle weiteren Seminarteilnahmen
– ausrichten eigener Seminare in Zusammenarbeit mit dem Verein
– Netzwerk mit Vermittlung möglicher Entwicklungspartner

Vollmitglied                      500,- € im Jahr
Vorteile: alle Vorteile der Fördermitglieder sowie
–  10% Rabatt auf Leistungen der BioMed Center gGmbH
– 1 kostenlose Seminarteilnahme für bis zu 3 Personen,
15 % Rabatt auf alle weiteren Seminarteilnahmen

Fördermitglied                120,- € im Jahr
Vorteile: 10 % Rabatt auf alle Seminarteilnahmen
Jährliches Treffen, Vereins-Informationszeitschrift mit aktuellen Informationen, Kompetenznetzwerk, Info-Service zu medizinischen Themen

Die Mitgliedsbeiträge und zusätzliche Spenden können als Förderung der Wissenschaft und Forschung im Sinne § 10b EStG steuerlich geltend gemacht werden.

Füllen sie den Mitgliedsantrag aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen:

Firmenvollmitgliedschaft (1.050,- € / Jahr)Vollmitgliedschaft (500,- € / Jahr)Fördermitgliedschaft (120,- € / Jahr)

Sie erhalten in der Folge einen ausführlichen Mitgliedsantrag mit einer Abbuchungsermächtigung zugesendet.